Hochzeit | Freie Trauung

Hochzeit auf Gut Mönkhof

Johanna & Kris

Hochzeit Gut Mönkhof - Paar steht Händchen haltend vor einem Tor

Johanna & Kris, die ich bei einer Hochzeit in Lüneburg als Gäste kennengelernt habe, hatten eine unglaublich schöne Hochzeit auf Gut Mönkhof. Vom Getting Ready und First Look, über die emotionale Freie Trauung bis zur ausgelassenen Feier am Abend – die Hochzeit fand komplett inmitten der traumhaften ländlichen Idylle von Gut Mönkhof statt.

Hochzeit Gut Mönkhof - Paar sitzend bei einer Freien Trauung

Gut Mönkhof in Lübeck bietet eine Vielzahl von Veranstaltungsflächen für eure Hochzeit. Dazu gehören eine 350 qm große und eine 150 qm große Scheune sowie die Möglichkeit, mit einem marokkanischen Festzelt zu erweitern.

Im Sommer könnt ihr unter freiem Himmel eine Freie Trauung genießen. Der alte Pferdestall steht als wunderschöne Alternative zur Verfügung, falls ihr eine überdachte Option für eure Trauung bevorzugt.

Der gesamte Gutshof strahlt einfach einen zauberhaften Charme aus und bietet den idealen Rahmen für eure unvergessliche Hochzeitsfeier.

Erlebt die tolle Atmosphäre und die vielfältigen Möglichkeiten von Gut Mönkhof für eure Hochzeit. Kontaktiert mich gerne, um auch eure besonderen Momente festzuhalten.