Eine Auszeit für euch.

Heiratet man auf dem Land, so passiert eine Sache ganz automatisch: Man wird entspannter. Nicht ohne Grund geht man sonst ja auch im Wald spazieren oder fährt ans Wasser. Die Natur beruhigt und entschleunigt einfach. Und so finden die entspanntesten Hochzeiten meistens etwas außerhalb statt.

Gönnt euch und euren Gästen ruhig diese kleine Auszeit.

Bei eurer Hochzeit sind viele Kinder dabei?

Fantastisch! Gerade dann ist eine Location mit Außenbereich wirklich Gold wert!

Die Kleinen haben Spaß und die Großen können lange und unbeschwert mit euch feiern.

Freie Trauung

Bei einer Freien Trauung könnt ihr die Zeremonie komplett nach euren eigenen Wünschen gestalten. Denn hier geht es nur um euch. Ein weiterer Vorteil: Ihr entscheidet, wer euer / eure Trauredner/in sein soll. Ich habe schon viele Freie Trauungen begleiten dürfen, und kann euch gerne Empfehlungen geben, wer perfekt zu euch passt.

Freie Trauungen finden besonders häufig draußen statt und machen euren Tag nochmal besonders feierlich.

KONTAKT.

Standesamt

TERMINE FÜR DIE AUSSENTRAUSTELLE

Mit etwas Glück und der entsprechenden Vorlaufzeit könnt ihr die standesamtliche Trauung sogar in der Location vornehmen. Die freien Termine sind zwar recht schnell vergeben, aber die Kollegen freuen sich immer ganz besonders auf die Paare, die sie außerhalb trauen dürfen. Sprecht dazu gerne einfach mal den Himbeerhof an.

SAGT HALLO.