Hochzeitsfotos für

wie ihr.

Hochzeitspaar steht mit Kind vor einer Wand, das wehende Kleid verdeckt das Gesicht des Kindes

Hochzeitsfotograf Bremen

Maritim. Natürlich. Authentisch.

Hochzeitspaar steht vor Gästen bei Trauung in der Mühlenschänke Appenheim

Hallo, ich bin Marc.
Euer Hochzeitsfotograf Bremen.

Marc Benkmann Portraitfoto Sonnenuntergang

Wie aufregend!

Eure Hochzeit steht bevor, ein unvergesslicher Tag!

Als verheirateter Vater und leidenschaftlicher Fotograf weiß ich, wie emotional dieser Moment ist, wenn ihr “Ja” zueinander sagt.

Auch wenn es vielleicht etwas kitschig klingt: Bei eurer Hochzeit erlebt ihr unvergleichliche Momente voller Liebe und Freude. Als Hochzeitsfotograf Bremen bin ich gerne an eurer Seite, um diese Augenblicke einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Lachen. Träumen. Familie. Liebe. Glück. Umarmungen. Zwei.

Echte Geschichten.

Eure Erinnerungen.

Seit 2017 habe ich zahlreiche Paare in Bremen und ganz Europa begleitet .

Authentische Hochzeitsfotos, die eure Liebe widerspiegeln und Erinnerungen lebendig werden lassen.

Die Bilder sind unglaublich!!! Und Marc ist dabei auch noch der angenehmste Mensch überhaupt!

Celine & Jan

Ausgewählte Geschichten.

Moni & Franz

Die Fotos sind unfassbar – schöner hätten wir es uns nicht wünschen können! Danke für alles Marc!!!

Hochzeitsfotograf Berlin Party

Habt ihr da auch Lust drauf?

KOmmt, wir Feiern!

Ich freue mich von euch zu hören.