Lieber echt
als perfekt.

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsreportagen für

wie ihr.

Hochzeitsfotograf Hamburg - Paar läuft durch die Herrenhäuser Gärten bei ihrer Hochzeit in Grauwinkels Schlossküche Hannover

Hochzeitsfotograf Hamburg

Modern. Natürlich. Ungestellt.

Hochzeitsfotograf Hamburg - Burg Hohenzollern des Grand Hotel Heiligendamm fotografiert im Gegenlicht bei einem Hochzeitsempfang

Hi, schön euch kennenzulernen.
Ich bin Marc.
Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg.

Marc Benkmann Portraitfoto Sonnenuntergang

Wie wunderbar!

Ihr wollt heiraten, schon ganz bald.

Als verheirateter, manchmal verrückter und immer noch verliebter Papa, bin ich überzeugt, dass die Ehe die großartigste Entscheidung ist, die ihr als Paar treffen könnt.

An eurem Tag sagt ihr “Ja”. Und das wollt ihr feiern. Als Hochzeitsfotograf Hamburg begleite ich euch gerne dabei. Mit Licht und Liebe – so wie ihr seid.

Umarmungen. Liebe. Lachen. Familie. Tränen. Party. Freunde. Zwei.

Echte Geschichten.

Eure Erinnerungen.

Als Hochzeitsfotograf habe ich bereits über 200 Paare in Hamburg & europaweit begleitet.

Für euch halte ich echte Emotionen, authentische Momente und wertvolle Erinnerungen fest, die die Geschichte eures Tages so einzigartig machen.

Wir sind völlig sprachlos und überwältigt.
Einfach nur WOW!

Jana & Hendrik

Aktuelle Reportagen.

Pia & Arne

Mensch Marc, Wahnsinn!!!! Wir haben die Slideshow ca. 20 Mal hintereinander angeschaut und viele Freudentränen vergossen. Einfach wundervoll!!!

Hochzeit Hooksieler Skiterrassen Brautpaarshooting

Ihr findet, das klingt schön?

Lasst uns Feiern!

Ich freue mich auf eure Nachricht.