Moin.

Die wichtigen Dinge…

Seit ein paar Jahren wohnen wir schon in Hamburg, Ottensen. Erst zu zweit, dann zu dritt. Immer öfter denke ich: Auf was werden wir am Ende unseres Lebens zurückblicken? An was wollen wir uns erinnern? Und wie können wir die schönen Momente festhalten?

Lasst uns doch einfach mehr Dinge tun, die uns glücklich machen. Die eine Geschichte erzählen. Geschichten, die uns jetzt und auch noch in vielen Jahren zum Lächeln bringen.

ALLEIN
SOPPY
GIER
LOYALITÄTEN
DER KOCH
MEIN HERZ SO WEISS

Lesen.

PAELLA
MALA NOUKO RAMEN
FRIED RICE
DIM SUM
BOROUGH BROWNIES
BURRITOS

Essen.

Hören.

FOO FIGHTERS
DEICHKIND
HOTEL MATZE
TCHAIKOVSKY
THE JACKSON FIVE
COLDPLAY

Reisen.

SINGAPUR
BARCELONA
THAILAND
NEW YORK
MADEIRA
ISLAND

ALLEIN
SOPPY
GIER
LOYALITÄTEN
DER KOCH
MEIN HERZ SO WEISS

Lesen.

Essen.

PAELLA
MALA NOUKO RAMEN
FRIED RICE
DIM SUM
BOROUGH BROWNIES
BURRITOS

FOO FIGHTERS
DEICHKIND
HOTEL MATZE
TCHAIKOVSKY
THE JACKSON FIVE
COLDPLAY

Hören.

Reisen.

SINGAPUR
BARCELONA
THAILAND
NEW YORK
MADEIRA
ISLAND

Fühlen. Lieben.

Vergesst instagram

Eure Hochzeit ist ein Tag, an den ihr euch für immer erinnern werdet. Es geht um eure Liebe. Und die Menschen, die euch am nächsten stehen, sind dabei um das zu feiern.

So einfach ist das.

In 90 Jahren interessiert sich niemand mehr dafür, wie viele Likes ein Foto hatte. Wenn man dann überhaupt noch weiß, was Instagram ist.

Käthe & Otto.
Meine Urgroßeltern.
1932 – vor über 90 Jahren.

Auch keine Lust auf Prinzessinnenkram?