Education.

Weiterbildung für
Hochzeitsfotograf:innen.

Coaching
Presets
Equipment
Workflow
Selbstständigkeit
& mehr …

Coaching

Du startest dein Business als Hochzeitsfotograf:in, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst? Du bist schon länger dabei, hast eine kleine kreative Blockade oder möchtest dich einfach weiterentwickeln?

Ich biete dir individuelle und speziell auf dich abgestimmte 1:1-Coachings und Portfolio Reviews.

Presets

Du sitzt viel zu lange an deiner Bildbearbeitung und hast schon diverse Lightroom-Presets ausprobiert? Aber so richtig zufrieden bist du nicht?

Über Jahre habe ich diese Collection entwickelt und immer weiter verfeinert. Du bekommst die Presets, mit der alle meine Hochzeitsfotos bearbeitet sind – und gratis dazu eine Toolbox sowie meine neuen AI-Smart-Masks! Perfekt für Hochzeiten mit wechselnden Lichsituationen.