Familienfotos Hamburg

Es ist doch schon verrückt, oder? Gefühlt sind wir gerade mit der Schule fertig, gehen ausgelassen feiern, starten ins Berufsleben. Und auf einmal haben wir selbst Kinder. Und sind wieder mittendrin, in diesem Abenteuer Familie: Kochen und Abwaschen, Tränen wegwischen, bleierne Müdigkeit - gepaart mit vielen großen und kleinen Momenten des Glücks.

Auf www.familienfotos.hamburg findet ihr ein paar Eindrücke, wie ich eine kleine Episode aus eurem Familienleben einfangen könnte. Ihr müsst übrigens niemals in die Kamera gucken oder euch irgendwie verstellen. Und ihr bekommt auch keine Anweisungen, welche Klamotten ihr anziehen sollt. Mit unperfekten, ehrlichen Bildern möchte ich eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählen.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Familienshooting! :-)