Hochzeitsfotos für

wie ihr.

Hochzeitsfotograf Hamburg - Paar läuft durch die Herrenhäuser Gärten bei ihrer Hochzeit in Grauwinkels Schlossküche Hannover

Hochzeitsfotograf Berlin

Urban. Echt. Ungestellt.

Hochzeitstanz Hochzeit Hof Eggers

Hey, ich bin Marc.
Euer Hochzeitsfotograf Berlin.
Für City-Vibes in der Hauptstadt.

Marc Benkmann Portraitfoto Sonnenuntergang

Wie großartig!

Bald heiratet ihr, das wird aufregend!

Als verheirateter, etwas verrückter und noch immer verliebter Papa, bin ich überzeugt: Heiraten ist die wunderbarste Entscheidung, die ihr als Paar treffen könnt.

Bei eurer Hochzeit sagt ihr endlich “Ja”. Und das wird gefeiert. Als Hochzeitsfotograf Berlin bin ich für euch gerne dabei. Mit etwas Licht – und noch mehr Gefühl.

Tanzen. Umarmen. Familie. Liebe. Tränen. Feiern. Freunde. Zwei.

Echte Geschichten.

Eure Erinnerungen.

Als Hochzeitsfotograf Berlin habe ich über 200 Paare in Deutschland & europaweit begleitet.

In natürlichen Bildern halte ich für euch echte Emotionen und wertvolle Erinnerungen fest. Authentische Hochzeitsfotos – so einzigartig wie ihr.

Marc’s passion for what he does is obvious, and we are obsessed with our beautiful photos!

Ana & Mitch

Ausgewählte Reportagen.

Moni & Franz

Die Bilder sind unfassbar – schöner hätten wir es uns nicht wünschen können! Danke für alles Marc!!!

Hochzeitsfotograf Berlin Party

Ihr findet, das klingt toll?

Zeit zu Feiern!

Ich freue mich schon auf eure Nachricht.