Hochzeit | Standesamt

Hochzeit im Grand Hotel Heiligendamm

Lasse & Torben
Hochzeitspaar zieht nach der standesamtlichen Trauung im Grand Hotel Heiligendamm aus

Diese 2-tägige Hochzeit im Grand Hotel Heiligendamm war absolut atemberaubend. Ein wunderschöner Sonnenuntergang und Feuerwerk an der Beach Bar am Vorabend, die emotionale Trauung im Musiksalon, eine grandiose Feier im historischen Ballsaal und in der Davidoff Lounge. Was für ein unvergessliches Wochenende!

Burg Hohenzollern Grand Hotel Heiligendamm
Partyfoto Hochzeit Grand Hotel Heiligendamm

Das Grand Hotel Heiligendamm befindet sich idyllisch eingebettet zwischen dichten grünen Buchenwäldern an der Ostsee-Küste. In einem historischen Gebäudekomplex, der teilweise von Herzog Friedrich Franz I. vor rund 200 Jahren erbaut wurde, strahlt dieses Hotel eine zeitlose Eleganz aus und bietet somit den perfekten Rahmen für eine intime Hochzeit am Meer.

Und mein persönlicher Tipp: Ein kurzes Fotoshooting während des Sonnenuntergangs. Die Sonne versinkt dann in der Ostsee und schafft eine Kulisse, die einfach atemberaubend ist.

Sieht das schön aus?