– The Amazing! –

Hochzeitsfotografie Presets 2024

Du sitzt viel zu lange an deiner Bildbearbeitung und hast schon diverse Lightroom-Presets ausprobiert? Aber so richtig zufrieden bist du nicht?

Über Jahre habe ich diese Collection entwickelt und immer weiter verfeinert. Du bekommst die Presets, mit der alle meine Hochzeitsfotos bearbeitet sind – und gratis dazu eine Toolbox mit den neuen und exklusiven AI*mazing-Masks! Perfekt für Hochzeiten mit wechselnden Lichtsituationen.

INHALT
• 3 Farb-Presets
• 3 s/w-Presets
• 7 AI*mazing-Masks (NEW!)
• 8 extra Tools (Körnung, Haut usw.)
• Mini-Installations-Guide

PREIS

€ 79,-

€ 49,-

zzgl. Ust.
Nach dem Klick werdet ihr zu meinem Partner Digistore24 weitergeleitet.

The Amazing!

Hochzeitsfotografie
Preset Collection

Ein paar schnelle FAQ.

Die Presets wurden mit diversen Modellen von Sony, Canon, Nikon, Fuji, Leica, Panasonic und Ricoh getestet. Jede Kamera hat einen eigenen Farb-Charakter, aber diese Kollektion sieht bei allen Herstellern großartig aus!

Die Presets wurden für Lightroom Classic ab Version 7.3 entwickelt. Für die AI-Smart-Masks empfehle ich dir immer die aktuellste LR-Version zu verwenden.

Mit nur EINEM Klick Haut optimieren, Personen aufhellen, den Himmel verschönern, Körnung hinzufügen und, und, und…!

Ein paar Minuten nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Download-Link und deiner Rechnung. Dann nur noch installieren und sofort loslegen!

Hej, ich bin Marc!

Egal ob dunkle Hotelzimmer mit hässlichem Kunstlicht beim Getting Ready, Trauungen in der prallen Sonne oder lila LED-Beleuchtung beim Feiern in der Location: Ich habe wahrscheinlich schon jedes Szenario auf Hochzeiten erlebt.

Ich freue mich daher unfassbar diese aktuellsten Presets anzubieten, die dir besonders bei schwierigen Lichtverhältnissen eine einheitliche Bearbeitung ermöglichen.

Nach dem Klick werdet ihr zu meinem Partner Digistore24 weitergeleitet.